Allgemein

10 Gründe Frank Klaß zu wählen:

Frank brennt für seine Heimatgemeinde, er wollte schon 2014 die politische Neuausrichtung in der Samtgemeinde Sögel.

Frank engagiert sich seit frühester Jugend in verschiedenen Vereinen, wie im Sportverein, Touristikverband, katholische Jugend (Gruppenleiter).

Frank kann ausgleichen und kennt wie kein Zweiter die politische Landschaft, als ehem. stellv. CDU Vorsitzender und als langjähriges Mitglied im Samtgemeinde- und Gemeinderat in der SPD/Grünen Gruppe.

Frank kämpft für den Erhalt einer lebenswerten Region, wie gegen das Kohlekraftwerk in Dörpen und jetzt gegen das mögliche atomare Endlager in Wahn.

Frank ist tief verwurzelt in der Samtgemeinde Sögel und weiß um die Ängste und Nöte der Bürgerinnen und Bürger.

Frank übernimmt Verantwortung und kann durch seine langjährige Erfahrung als Polizeibeamter auch in stressigen Situationen Entscheidungen treffen.

Frank ist Diplom-Verwaltungswirt und kann seine Qualifikationen in der Gemeindeverwaltung einbringen.

Frank ist Familienmensch und möchte Perspektiven für junge Menschen schaffen.

Frank ist es als Gewerkschafter gewohnt, sich im Team für die Belange seine Kollegen einzusetzen.

Frank packt an!