Allgemein

Unser Team für Sögel – Björn

Wir dürfen euch heute noch Björn Stephan vorstellen.

Björn hat sich schon fünf Jahre im Gemeinderat Sögel eingebracht und wohnt nun im schönen Börger. Er möchte aktiv im nächsten Samtgemeinderat mitarbeiten.

„Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf jemand anderen oder auf eine andere Zeit warten. Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderungen, die wir suchen.“(Barack Obama)

Nach diesem Motto lasse ich mich wieder zur Wahl aufstellen. Ich möchte mich wieder politisch engagieren, weil ich die Politik in den Hinterzimmern nicht mehr ertrage. Ich stehe für eine transparente, engagierte und nach außen offene Politik in der Samtgemeinde Sögel und möchte für Euch ein Ansprechpartner in allen Belangen sein.

Stimmt am 12.09 für die SPD, damit wir einen politischen Wandel erleben. Gemeinsam schaffen wir Zukunft.